Häufig gestellte Fragen
Benötige ich eine Reservierung?
Ja, bitte über unsere Online-Reservierung oder telefonisch unter 01 72 / 51 73 05 5.
Können die Räder vorbei gebracht werden?
Unser Bringdienst wird bis zu einer Enfernung von 25 km angeboten.
Muss ich beide Strecken beim Bringdienst bezahlen?
Nein, in der Pauschale ist das Bringen und das Abholen enthalten.
Was ist, wenn ich einen Schaden am Fahrrad habe?
Sollte etwas kaputt gehen, während ihr das Fahrrad oder das Pedelec nutzt, ruft ihr mich am besten an. Wir werden sicherlich eine Lösung finden!
Was ist mit Zubehör, z.B. Helme, Körbe?
Helme stehen in geringer Anzahl zur Verfügung, Körbe gibt es für die Pedelecs. Diese Dinge kosten nichts extra!
Was ist, wenn ich während der Leihperiode einen oder mehrere Tage aufgrund des Wetters nicht fahre, bezahle ich dann trotzdem?
Ja leider ist es mir nicht möglich, Tage, an denen wetterbedingt die Räder nicht genutzt werden, rückzuerstatten, da ich die Räder dann auch nicht im Zugriff habe.